Wieder Gespräche: Karstadt will offenbar bei ...
Wieder Gespräche

Karstadt will offenbar bei Kaufhof einsteigen

K. Schilling
Zum wiederholten Mal gibt es Spekulationen, dass Karstadt und Kaufhof zusammenkommen könnten.
Zum wiederholten Mal gibt es Spekulationen, dass Karstadt und Kaufhof zusammenkommen könnten.

Karstadt und Kaufhof könnten nun doch gemeinsame Sache machen: Einem Agenturbericht zufolge sollen sich die Betreiber der Warenhäuser in Gesprächen miteinander befinden. Karstadt ist demnach an der Übernahme der Mehrheit am operativen Geschäft von Kaufhof interessiert.

Karstadt und Kaufhof könnten nun doch gemeinsame Sache machen: Einem Agenturbericht zufolge sollen sich die Betreiber der Warenhäuser in Ge

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats