Zahlungsverzug: Regionaler Metzger bringt Ede...
Zahlungsverzug

Regionaler Metzger bringt Edeka in Erklärungsnot

Hans-Rudolf Schulz
Die Regionalgesellschaft Südbayern will verhindern, dass die Marke Edeka durch die unschönen Turbulenzen bei einem Großmetzger aus Passau Schaden nimmt.
Die Regionalgesellschaft Südbayern will verhindern, dass die Marke Edeka durch die unschönen Turbulenzen bei einem Großmetzger aus Passau Schaden nimmt.

Der Passauer Metzgereibetrieb Köpa Fleischwaren kann Rechnungen und Gehälter nur noch mit Verzögerung bezahlen. Weil das Unternehmen auch Edeka-Märkte betreibt, gerät nun die Geschäftsführung der Regionalgesellschaft Südbayern unter Druck.

Der Passauer Metzgereibetrieb Köpa Fleischwaren kann Rechnungen und Gehälter nur noch mit Verzögerung bezahlen. Weil das Unternehmen a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats