Zerschlagung: Tengelmann-Mitarbeiter appellie...
Zerschlagung

Tengelmann-Mitarbeiter appellieren an Caparros

Anja Bäcker
Kaiser's-Mitarbeiter wenden sich nun hilfesuchend an Rewe-Chef Caparros – aber anders, als der er sich erhofft haben dürfte.
Kaiser's-Mitarbeiter wenden sich nun hilfesuchend an Rewe-Chef Caparros – aber anders, als der er sich erhofft haben dürfte.

Tengelmann-Mitarbeiter fordern Rewe-Chef Alain Caparros mit Aktionen vor Rewe-Märkten auf, die Klage beim OLG Düsseldorf gegen die Ministererlaubnis zurückzuziehen. Derweil haben Edeka und Tengelmann nach LZ-Informationen bereits Terminvorschläge für das Spitzentreffen an Verdi übersandt.

Tengelmann-Mitarbeiter fordern Rewe-Chef Alain Caparros mit Aktionen vor Rewe-Märkten auf, die Klage beim OLG Düsseldorf gegen die Minister

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats