Zukunftspläne: Alain Caparros wird als Carref...
Zukunftspläne

Alain Caparros wird als Carrefour-Chef gehandelt

heimifoto/L.Heimrath
Alain Caparros wieder im Gespräch: Er gilt als Kandidat für den Chefposten bei Carrefour.
Alain Caparros wieder im Gespräch: Er gilt als Kandidat für den Chefposten bei Carrefour.

Kaum hat Rewe-Boss Alain Caparros seinen Nachfolger angekündigt, kursieren jetzt Gerüchte über seine Zukunftspläne. Danach soll der Topmanager nun mit dem CEO-Posten beim Handelsriesen Carrefour liebäugeln.

Kaum hat Rewe-Boss Alain Caparros seinen Nachfolger angekündigt, kursieren jetzt Gerüchte über seine Zukunftspläne. Danach soll d

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats