Aktion: Einkaufszentren bieten deutschlandwei...
Aktion

Einkaufszentren bieten deutschlandweit Booster-Impftage an

ECE
Das Impfprocedere in den Einkaufszentren soll im Regelfall ohne Anmeldung möglich sein (Symbolfoto).
Das Impfprocedere in den Einkaufszentren soll im Regelfall ohne Anmeldung möglich sein (Symbolfoto).

In über 45 Einkaufszentren in Deutschland organisiert der Handel zwischen dem kommenden Donnerstag und Samstag eine Impf-Aktion für seine Kunden. Ohne Anmeldung könnten sich Interessierte dort boostern lassen.

In über 45 Einkaufszentren in Deutschland organisiert der Handel zwischen dem kommenden Donnerstag und Samstag eine Impf-Aktion für seine K

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats