Bilanz 2021: Heimtiermarkt in Deutschland boo...
Bilanz 2021

Heimtiermarkt in Deutschland boomt auch im zweiten Corona-Jahr

IMAGO / Panthermedia
2021 sind besonders die Umsätze mit Hunde- und Katzensnacks noch einmal stark gestiegen.
2021 sind besonders die Umsätze mit Hunde- und Katzensnacks noch einmal stark gestiegen.

Bedarf für Haustiere ist weiter sehr gefragt: Im vergangenen Jahr ist der Gesamtumsatz in der Kategorie nach Angaben von deutschen Branchenverbänden um etwa 10 Prozent gewachsen. Dabei zeichnete sich insbesondere ein Trend ab.

Bedarf für Haustiere ist weiter sehr gefragt: Im vergangenen Jahr ist der Gesamtumsatz in der Kategorie nach Angaben von deutschen Branchenverb&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats