Branchenwachstum: Einzelhandelsumsätze in den...
Branchenwachstum

Einzelhandelsumsätze in den USA steigen wieder

lstock/Fotolia
Der US-amerikanische Einzelhandel kam im März trotz der weltweit angespannten Lage wieder in Fahrt (Symbolbild).
Der US-amerikanische Einzelhandel kam im März trotz der weltweit angespannten Lage wieder in Fahrt (Symbolbild).

In den USA sind die Einzelhandelsumsätze im März erneut gestiegen. Die Erlöse legten gegenüber dem Vormonat allerdings weniger zu, als Experten im Schnitt erwartet hatten.

In den USA sind die Einzelhandelsumsätze im März erneut gestiegen. Die Erlöse legten gegenüber dem Vormonat allerdings weniger zu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats