Corona-Folgen: Handel fürchtet massives Laden...
Corona-Folgen

Handel fürchtet massives Ladensterben

IMAGO / Sven Simon
Die 2G-Vorgaben für den Einzelhandel belasten die Branche stark.
Die 2G-Vorgaben für den Einzelhandel belasten die Branche stark.

Noch einmal fast 16.000 Geschäfte könnten nach Schätzung des Handelsverbandes durch die Folgen der Corona-Pandemie vor dem Aus stehen. Vor allem die 2G-Regeln belasten die Branche. Fast jeder zweite davon betroffene Händler schätzt seine Geschäftslage deshalb als schlecht ein.

Noch einmal fast 16.000 Geschäfte könnten nach Schätzung des Handelsverbandes durch die Folgen der Corona-Pandemie vor dem Aus stehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats