Deutschland rettet Lebensmittel: Spärliche Re...
Deutschland rettet Lebensmittel

Spärliche Resonanz auf Foodwaste-Aktionswoche

picture alliance / Bildagentur-online/Schoening
Startups aber auch die Tafeln wollen Lebensmittel vor der Tonne bewahren.
Startups aber auch die Tafeln wollen Lebensmittel vor der Tonne bewahren.

Die zweite Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel ist vorbei, aber eine Bilanz zur Aktion sowie den vor der Tonne bewahrten Waren fehlt. Die Initiative nutzt vor allem den Rettern, die Hochkonjunktur haben. Selbst die vielversprechendsten Ideen leisten bisher nur sehr kleine Beiträge. Ein kritischer Überblick.

Die zweite Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel ist vorbei, aber eine Bilanz zur Aktion sowie den vor der Tonne bewahrten Waren fehlt. Die In

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats