Discounter-Streetwear: Aldi Nord verkauft Fas...
Discounter-Streetwear

Aldi Nord verkauft Fashion-Kollektion erstmals stationär

ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Aldi Nord bringt seine zweite Streetwear-Kollektion an den Start.
Aldi Nord bringt seine zweite Streetwear-Kollektion an den Start.

Im vergangenen Jahr entwickelte Aldi Nord erstmals eine Streetwear-Kollektion für die hippe junge Zielgruppe. Und siehe da: Aldiletten, Trainingsjacken mit Aldi-Logo und Co. waren bei der Generation Z ein voller Erfolg. Die neuen "Aldi Originals" wird es nun erstmals im stationären Handel zu kaufen geben.

Im vergangenen Jahr entwickelte Aldi Nord erstmals eine Streetwear-Kollektion für die hippe junge Zielgruppe. Und siehe da: Aldiletten, Training

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats