E-Food: Erste Edeka-Kaufleute nutzen den Lief...
E-Food

Erste Edeka-Kaufleute nutzen den Lieferdienst Wolt

Wolt
Wolt hatte zunächst in Berlin mit seinem deutschen Lieferdienst gestartet.
Wolt hatte zunächst in Berlin mit seinem deutschen Lieferdienst gestartet.

Der finnische Restaurant-Lieferdienst Wolt ergänzt sein Angebot mit Produkten aus dem Supermarkt. Dafür wurden selbstständige Edeka-Kaufleute auf die Plattform geholt. Per App erhalten die Kunden damit Zugriff auf etwa 1000 Artikel aus dem Sortiment der Händler. Das Versprechen: Lieferung binnen 35 Minuten.

Der finnische Restaurant-Lieferdienst Wolt ergänzt sein Angebot mit Produkten aus dem Supermarkt. Dafür wurden selbstständige Edeka-Ka

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats