Einstieg als stellvertretender CEO: Der neue ...
Einstieg als stellvertretender CEO

Der neue starke Mann bei Lidl heißt McGrath

Dilip Vishwanat/St Louis BJ
Kenneth McGrath hatte 2017 den CEO-Posten beim US-Discounter Save A Lot übernommen, nun kehrt er zu Lidl zurück.
Kenneth McGrath hatte 2017 den CEO-Posten beim US-Discounter Save A Lot übernommen, nun kehrt er zu Lidl zurück.

Die Frage, wer dem designierten Komplementär der Schwarz-Gruppe Gerd Chrzanowski auf dem Lidl-Chefsessel nachfolgt, ist geklärt: Kenneth McGrath, der aktuelle CEO des US-Discounters Save A Lot. Der Ire soll zunächst als stellvertretender Lidl-Chef beginnen. 

Die Frage, wer dem designierten Komplementär der Schwarz-Gruppe Gerd Chrzanowski auf dem Lidl-Chefsessel nachfolgt, ist geklärt: Kenneth Mc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats