Kundenkommunikation: Obi steigt aus Prospektw...
Kundenkommunikation

Obi steigt aus Prospektwerbung aus

IMAGO / Petra Schneider
Obi stellt die gedruckte Werbung ein.
Obi stellt die gedruckte Werbung ein.

Der Baumarktprimus Obi setzt künftig auf digitale Kundenkommunikation. In dieser Woche gab es zum letzten Mal den klassischen Obi-Werbeprospekt in gedruckter Form. Künftig informiert das Baumarktunternehmen Kunden per Obi-App und auf weiteren digitalen Kanälen.

Der Baumarktprimus Obi setzt künftig auf digitale Kundenkommunikation. In dieser Woche gab es zum letzten Mal den klassischen Obi-Werbeprospekt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats