Expansion: Aldi Nord startet auf den Kanaren
Expansion

Aldi Nord startet auf den Kanaren

Aldi Nord
Der Markt bei Arafo auf Teneriffa ist eine der vier ersten Aldi-Filialen auf den Kanaren.
Der Markt bei Arafo auf Teneriffa ist eine der vier ersten Aldi-Filialen auf den Kanaren.

Rechtzeitig zu den Sommerferien weitet Aldi Nord seine Spanienexpansion auf die Kanarischen Inseln aus. So hat der Discounter jeweils zwei Filialen auf Teneriffa und Gran Canaria eröffnet. Konkurrent Lidl ist dort schon länger aktiv.

Nach dem spanischen Festland hat Aldi Nord nun die kanarischen Inseln ins Visier genommen. Pünktlich zur Urlaubszeit haben die Essener dort vier

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats