Fluthilfe: Penny bringt Millionenbetrag für S...
Fluthilfe

Penny bringt Millionenbetrag für Spende zusammen

IMAGO / Bonnfilm
In den Hochwassergebieten dauern die Aufräumarbeiten an, nun brauchen die Betroffenen tatkräftige und finanzielle Hilfe.
In den Hochwassergebieten dauern die Aufräumarbeiten an, nun brauchen die Betroffenen tatkräftige und finanzielle Hilfe.

Der Discounter Penny spendet einen Millionenbetrag für die Opfer der Flutkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz. Dafür hatte das Unternehmen zehn Tage lang Spenden eingesammelt und die Summe dann verdreifacht.

Der Discounter Penny spendet einen Millionenbetrag für die Opfer der Flutkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz. Dafür hatte das Unternehme

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats