Regionale Partner: Knuspr startet Förderprogr...
Regionale Partner

Knuspr startet Förderprogramm für kleinere Betriebe

Nicolai Bogaciuc/Knuspr
Der noch junge Knuspr-Standort im Rhein-Main-Gebiet entwickelt sich laut CEO Erich Comor sehr schnell.
Der noch junge Knuspr-Standort im Rhein-Main-Gebiet entwickelt sich laut CEO Erich Comor sehr schnell.

Der Lebensmittellieferdienst Knuspr halbiert das Zahlungsziel für seine regionalen Partner und stellt ihnen zentral eingekaufte Verpackungen zur Verfügung. Die Hersteller sollen auch kostenfreie Schulungen in dem digitalen Lieferkettensystem erhalten.

Der Lebensmittellieferdienst Knuspr halbiert das Zahlungsziel für seine regionalen Partner und stellt ihnen zentral eingekaufte Verpackungen zur

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats