Frankreich: Leclerc kämpft gegen Preiserhöhun...
Frankreich

Leclerc kämpft gegen Preiserhöhungen der Industrie

Reinhard Rosendahl
Die Kaufkraft sei Thema Nummer eins von E. Leclerc, sagt CEO Michel-Édouard Leclerc.
Die Kaufkraft sei Thema Nummer eins von E. Leclerc, sagt CEO Michel-Édouard Leclerc.

Michel-Édouard Leclerc stimmt die Branche auf besonders harte Preisverhandlungen ein. Er unterstellt den Herstellern, Profit aus der Krise schlagen zu wollen. Auch in Deutschland stellen sich Händler darauf ein, dass die Industrie die Preise erhöhen will.

Michel-Édouard Leclerc stimmt die Branche auf besonders harte Preisverhandlungen ein. Er unterstellt den Herstellern, Profit aus der Krise sch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats