Gebrauchte Produkte: Geschenke aus zweiter Ha...
Gebrauchte Produkte

Geschenke aus zweiter Hand sind auf dem Vormarsch

IMAGO / MiS
In diesem Jahr wird wohl das ein oder andere gebrauchte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen.
In diesem Jahr wird wohl das ein oder andere gebrauchte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Immer mehr Verbraucher können sich vorstellen, Second-Hand-Artikel zu verschenken, zeigt eine Umfrage. Das Thema Nachhaltigkeit, aber auch Kostengründe angesichts der Wirtschaftslage, spielen dabei eine Rolle. 

Immer mehr Verbraucher können sich vorstellen, Second-Hand-Artikel zu verschenken, zeigt eine Umfrage. Das Thema Nachhaltigkeit, aber auch Koste

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats