Gegen Lebensmittelverschwendung : Metro wirft...
Gegen Lebensmittelverschwendung

Metro wirft weniger Nahrungsmittel in den Müll

picture alliance / Bildagentur-online/Schoening
Die Verringerung von Lebensmittelverschwendung beschäftigt immer mehr Unternehmen (Symbolbild).
Die Verringerung von Lebensmittelverschwendung beschäftigt immer mehr Unternehmen (Symbolbild).

In ihrem ersten "Food Waste Report" berichtet die Metro Group von einer deutlichen Reduzierung weggeworfener Lebensmittel. Binnen drei Jahren seien 6000 Tonnen Lebensmittel vor dem Müll bewahrt worden. Der Konzern sei "auf einem guten Weg", seine selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

In ihrem ersten "Food Waste Report" berichtet die Metro Group von einer deutlichen Reduzierung weggeworfener Lebensmittel. Binnen drei Jahren seien 6

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats