Geschäftsjahr 2021: JD.com rutscht in die rot...
Geschäftsjahr 2021

JD.com rutscht in die roten Zahlen

Tech Crunch
Der chinesische Tech-Konzern kämpft mit Veränderungen und Unsicherheiten.
Der chinesische Tech-Konzern kämpft mit Veränderungen und Unsicherheiten.

JD.com muss zum ersten Mal seit drei Jahren einen Verlust für das vergangene Geschäftsjahr melden. Auch im Weihnachtsquartal ging es bergab. Gleichzeitig gibt der chinesische Tech-Konzern bekannt, dass er den Kurierdienst Deppon Logistics für umgerechnet 1,3 Mrd. Euro übernehmen wird.

JD.com muss zum ersten Mal seit drei Jahren einen Verlust für das vergangene Geschäftsjahr melden. Auch im Weihnachtsquartal ging es bergab

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats