Großbritannien: John Lewis baut weitere tause...
Großbritannien

John Lewis baut weitere tausend Stellen ab

John Lewis Partnership
Kaufhäuser wie John Lewis wurden von den veränderten Einkaufsgewohnheiten in der Pandemie besonders hart getroffen.
Kaufhäuser wie John Lewis wurden von den veränderten Einkaufsgewohnheiten in der Pandemie besonders hart getroffen.

Der britische Handelskonzern John Lewis Partnership, zu dem auch das Supermarktunternehmen Waitrose gehört, will seine Managementstrukturen vereinfachen. Das kostet Jobs, soll aber die Betriebskosten von 300 Millionen Pfund im Jahr senken.

Der britische Handelskonzern John Lewis Partnership, zu dem auch das Supermarktunternehmen Waitrose gehört, will seine Managementstrukturen vere

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats