Großfläche: Kaufland sichert sich Real in Hoc...
Großfläche

Kaufland sichert sich Real in Hochwasser-Region Erftstadt

Hans-Rudolf Schulz
Bis aus dem Real-Markt in Erftstadt ein Kaufland wird, dauert es noch (Symbolfoto).
Bis aus dem Real-Markt in Erftstadt ein Kaufland wird, dauert es noch (Symbolfoto).

Er ist nur einer von jetzt 115 Real-Standorten, für die Kaufland grünes Licht vom Kartellamt bekommen hat. Der Markt in Erftstadt-Liblar ist dennoch ein besonderer Fall: Beim Hochwasser im Juli wurde er beschädigt und ist seitdem geschlossen. Der Sanierung dauert bis ins Frühjahr 2022. Bisher hat Kaufland 50 Märkte umgestellt.

Er ist nur einer von jetzt 115 Real-Standorten, für die Kaufland grünes Licht vom Kartellamt bekommen hat. Der Markt in Erftstadt-Liblar is

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats