Werbekampagne: So nutzt Rewe den Stay-at-Home...
Werbekampagne

So nutzt Rewe den Stay-at-Home-Sommer als Plattform für seine regionalen Produkte

Rewe
 In seiner neuen Kampagne verbindet Rewe sein regionales Sortiment mit dem Erlebniswert der Regionen.
In seiner neuen Kampagne verbindet Rewe sein regionales Sortiment mit dem Erlebniswert der Regionen.

Angesichts der immer noch bestehenden Corona-Risiken versuchen viele Urlauber gerade den Reiz der unmittelbaren Umgebung zu entdecken. Rewe nutzt diese neue Bedeutung der Nähe und baut darauf eine Kampagne für seine regionalen Produkte auf. Die von Thjnk Hamburg entwickelte Kampagne "Gutes gibt’s so nah. Frisch aus Deiner Region" spricht nicht so sehr über die Etablierung konkreter Frischeprodukte, sondern versucht vielmehr den positiven Wert der Nähe zu vermitteln.

Angesichts der immer noch bestehenden Corona-Risiken versuchen viele Urlauber gerade den Reiz der unmittelbaren Umgebung zu entdecken. Rewe nutzt die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats