Handelsmarkenmonitor 2021: Tierwohl lässt zu ...
Handelsmarkenmonitor 2021

Tierwohl lässt zu wünschen übrig

Manfred Stockburger
Noch Luft nach oben: Jüngere Kunden haben höhere Ansprüche an die Wurst- und Fleisch-Eigenmarken .
Noch Luft nach oben: Jüngere Kunden haben höhere Ansprüche an die Wurst- und Fleisch-Eigenmarken .

Deutsche Verbraucher sehen den Handel vorneweg in der Pflicht, wenn es um das Thema Tierwohl geht – auch und gerade im Hinblick auf seine Eigenmarken. Das bestätigt einmal mehr der aktuelle "Handelsmarkenmonitor" der LZ.

Deutsche Verbraucher sehen den Handel vorneweg in der Pflicht, wenn es um das Thema Tierwohl geht – auch und gerade im Hinblick auf seine Eigen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats