HDE-Konsumbarometer November: Aussicht auf We...
HDE-Konsumbarometer November

Aussicht auf Weihnachten hebt Verbraucherstimmung

IMAGO / Alexander Pohl
Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts wächst bei Konsumenten offenbar die Bereitschaft wieder mehr Geld auszugeben.
Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts wächst bei Konsumenten offenbar die Bereitschaft wieder mehr Geld auszugeben.

Die Konsumentenstimmung ist nicht mehr so pessimistisch wie noch in den vergangenen Monaten. Das bevorstehende Weihnachtsfest lässt Verbraucher wieder freigiebiger werden.

Die Konsumentenstimmung ist nicht mehr so pessimistisch wie noch in den vergangenen Monaten. Das bevorstehende Weihnachtsfest lässt Verbraucher

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats