Großhändler: Makro Belgien wird abgewickelt
Großhändler

Makro Belgien wird abgewickelt

IMAGO / Belga
Die Makro-Märkte in Belgien schließen für immer.
Die Makro-Märkte in Belgien schließen für immer.

Bei der früheren belgischen Metro-Landesgesellschaft Makro Cash & Carry gehen die Lichter aus: Der Großhändler wurde für insolvent erklärt, nachdem er erst tags zuvor einen Konkursantrag gestellt hatte. Die verbliebenen sechs Märkte waren bereits seit Ende Dezember geschlossen.

Bei der früheren belgischen Metro-Landesgesellschaft Makro Cash & Carry gehen die Lichter aus: Der Großhändler wurde für ins

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats