Umsatzbilanz: Fressnapf wächst so stark wie n...
Umsatzbilanz

Fressnapf wächst so stark wie nie zuvor

Fressnapf
Die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft ging Fressnapf 2021 mit ersten modernisierten Märkten an.
Die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft ging Fressnapf 2021 mit ersten modernisierten Märkten an.

2021 war erneut ein Rekordjahr für Fressnapf. Der Tierbedarfshändler ist um knapp 20 Prozent gewachsen und investiert in das Digital- und Dienstleistungsgeschäft.

2021 war erneut ein Rekordjahr für Fressnapf. Der Tierbedarfshändler ist um knapp 20 Prozent gewachsen und investiert in das Digital- und D

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats