Jahreszahlen: Wasgau hält hohes Niveau
Jahreszahlen

Wasgau hält hohes Niveau

Wasgau
Wasgau will eigentlich expandieren, unter dem Strich verkleinerte sich 2021 allerdings das Filialnetz um zwei Standorte.
Wasgau will eigentlich expandieren, unter dem Strich verkleinerte sich 2021 allerdings das Filialnetz um zwei Standorte.

Die Pfälzer Wasgau-Gruppe schließt das zurückliegende Jahr besser als geplant ab, kann aber nicht mehr an die Rekordwerte des coronabedingten Ausnahmejahres 2020 anknüpfen. Die angekündigte Expansionsoffensive ist noch nicht richtig ins Rollen gekommen.

Die Pfälzer Wasgau-Gruppe schließt das zurückliegende Jahr besser als geplant ab, kann aber nicht mehr an die Rekordwerte des coronab

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats