Kaufzurückhaltung: Reformhaus-Verbund kann Kr...
Kaufzurückhaltung

Reformhaus-Verbund kann Krise abfedern

IMAGO / Jan Huebner
Die knapp 1000 Reformhäuser in Deutschland zeigen sich trotz Kaufzurückhaltung der Verbraucher robust.
Die knapp 1000 Reformhäuser in Deutschland zeigen sich trotz Kaufzurückhaltung der Verbraucher robust.

Die Händler im Reformhaus-Verbund machen weniger Umsatz, stehen aber weit besser da als es die GfK-Branchenzahlen vermuten lassen. Der Vorstand sieht dafür mehrere Gründe.

Die Händler im Reformhaus-Verbund machen weniger Umsatz, stehen aber weit besser da als es die GfK-Branchenzahlen vermuten lassen. Der Vorstand

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats