Klarheit über weitere Standorte: Kaufland sic...
Klarheit über weitere Standorte

Kaufland sichert sich den Löwenanteil des Real-Umsatzes

Stockburger
 Von den 51 Real-Märkten, für die das Kartellamt Edeka Grünes Licht erteilte, sind nun schon drei anderweitig vergeben. (Symbolbild)
Von den 51 Real-Märkten, für die das Kartellamt Edeka Grünes Licht erteilte, sind nun schon drei anderweitig vergeben. (Symbolbild)

Kaufland hat bereits 30 Real-Standorte ins eigene Netz überführt. Globus hat derweil in Duisburg dem Marktführer Edeka ein SB-Warenhaus weggeschnappt. Bis Ende Mai 2022 wird er aber noch unter der alten Flagge betrieben.

Kaufland hat bereits 30 Real-Standorte ins eigene Netz überführt. Globus hat derweil in Duisburg dem Marktführer Edeka ein SB-Warenhau

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats