Konjunkturumfrage: Verbundgruppen erholen sic...
Konjunkturumfrage

Verbundgruppen erholen sich im zweiten Quartal

IMAGO / Ralph Peters
 Die Verbundgruppen profitieren davon, dass Konsumenten im zweiten Quartal vielfach wieder stationär unterwegs waren.
Die Verbundgruppen profitieren davon, dass Konsumenten im zweiten Quartal vielfach wieder stationär unterwegs waren.

Hiesige Verbundgruppen beurteilen ihre aktuelle Lage deutlich besser als noch im ersten Quartal. Laut einer Erhebung des Mittelstandsverbundes schätzen sie auch die weitere Entwicklung optimistischer ein.

Hiesige Verbundgruppen beurteilen ihre aktuelle Lage deutlich besser als noch im ersten Quartal. Laut einer Erhebung des Mittelstandsverbundes sch&au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats