Kritik an Herstellern: Markenartikler fordern...
Kritik an Herstellern

Markenartikler fordern laut Souque Preisanhebungen in Milliardenhöhe

IMAGO / Manngold
Rewe-Chef Lionel Souque
Rewe-Chef Lionel Souque

Der CEO der Rewe-Group Lionel Souque beklagt einmal mehr "nicht gerechtfertigte" Preisforderungen aus der Industrie. Allein für das erste Quartal des kommenden Jahres lägen Preiserhöhungen in siebenstelliger Höhe vor. Rewe werde aber an seiner konsequenten Linie festhalten, kündigt Souque an.

Der CEO der Rewe-Group Lionel Souque beklagt einmal mehr "nicht gerechtfertigte" Preisforderungen aus der Industrie. Allein für das erste Quarta

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats