Leben statt Lockdown: Rossmann schließt sich ...
Leben statt Lockdown

Rossmann schließt sich Impfkampagne des Handels an

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Der Einzelhandel wirbt für die Corona-Impfung – auch schon mal im wöchentlichen Handzettel.
Der Einzelhandel wirbt für die Corona-Impfung – auch schon mal im wöchentlichen Handzettel.

Unter dem Motto "Leben statt Lockdown" trommelt der Handel dafür, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Der seit rund zwei Wochen laufenden Kampagne tritt nun auch Drogeriemarktbetreiber Rossmann bei.

Unter dem Motto "Leben statt Lockdown" trommelt der Handel dafür, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Der seit rund zwei Wochen laufend

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats