Lieferdienst: Bringmeister wirbt weiter mit E...
Lieferdienst

Bringmeister wirbt weiter mit Edeka

Carsten Milbret
Bringmeister profitiert weiter von der Partnerschaft mit Edeka, die ihre komplette Produktpalette zur Verfügung stellt.
Bringmeister profitiert weiter von der Partnerschaft mit Edeka, die ihre komplette Produktpalette zur Verfügung stellt.

Noch zwei Jahre lang bezieht Bringmeister seine Produktpalette von Partner Edeka. Mit dem Ausbau des eigenen Category Managements bereitet sich der Lieferdienst aber offenbar schon auf die Zeit nach Edeka vor.

Noch zwei Jahre lang bezieht Bringmeister seine Produktpalette von Partner Edeka. Mit dem Ausbau des eigenen Category Managements bereitet sich der L

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats