Markenwert-Ranking: Edeka und Lidl sind die d...
Markenwert-Ranking

Edeka und Lidl sind die deutschen Wachstumssieger

LZ-Collage / Daniel Reiche, Ludwig Heimrath
Der Markenwert von Edeka stieg um 63 Prozent, der von Lidl um 59 Prozent.
Der Markenwert von Edeka stieg um 63 Prozent, der von Lidl um 59 Prozent.

Im Report "Brand Finance Global" der 500 wertvollsten und stärksten Marken der Welt konnte der Einzelhandelssektor im vergangenen Jahr kräftig zulegen. Das größte Wachstum in Deutschland verzeichnen Edeka und Lidl. Insgesamt landen vier deutsche Marken erstmalig im Ranking, darunter allein drei aus der Lebensmittelbranche.

Im Report "Brand Finance Global" der 500 wertvollsten und stärksten Marken der Welt konnte der Einzelhandelssektor im vergangenen Jahr kräf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats