Mehr Mitspracherechte: Haub-Brüder streiten u...
Mehr Mitspracherechte

Haub-Brüder streiten um Tengelmann

IMAGO / Rupert Oberhäuser
Ein für Anfang November anberaumtes Strategie-Treffen der beiden verbliebenen Tengelmann-Gesellschafter Georg und Chrisian Haub findet nun doch nicht statt.
Ein für Anfang November anberaumtes Strategie-Treffen der beiden verbliebenen Tengelmann-Gesellschafter Georg und Chrisian Haub findet nun doch nicht statt.

Der Haussegen der Familie Haub hängt wieder schief. Georg Haub verweigert seinem Bruder Christian die Zustimmung zum geplanten Unternehmensumbau.

Der Haussegen der Familie Haub hängt wieder schief. Georg Haub verweigert seinem Bruder Christian die Zustimmung zum geplanten Unternehmensumbau

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats