Milliardendeal : Křetínský trennt sich von E-...
Milliardendeal

Křetínský trennt sich von E-Commerce-Aktivitäten

IMAGO / IP3press
Noch im Dezember letzten Jahres betonte Daniel Křetínský, den Fokus künftigen Wachstums stärker auf den "Groß- und Einzelhandel einschließlich der Online- und Offline-Aktivitäten" richten zu wollen.
Noch im Dezember letzten Jahres betonte Daniel Křetínský, den Fokus künftigen Wachstums stärker auf den "Groß- und Einzelhandel einschließlich der Online- und Offline-Aktivitäten" richten zu wollen.

Mit der Veräußerung der tschechischen Mall Group beendet der Finanzinvestor Daniel Křetínský Spekulationen, nach denen er seine Engagements im stationären Handel mit dem Portfolio seiner Online-Marktplätze zusammenführen will.

Mit der Veräußerung der tschechischen Mall Group beendet der Finanzinvestor Daniel Křetínský Spekulationen, nach denen er se

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats