Nachruf: Schwarz trauert um Walter Herrmann
Nachruf

Schwarz trauert um Walter Herrmann

Kaufland
Walter Herrmann war 1968 maßgeblich an der Eröffnung des ersten Handelshof-Marktes in Backnang beteiligt, mit dem das Unternehmen den ersten, für die Zukunft entscheidenden Schritt in Richtung Einzelhandel unternahm.
Walter Herrmann war 1968 maßgeblich an der Eröffnung des ersten Handelshof-Marktes in Backnang beteiligt, mit dem das Unternehmen den ersten, für die Zukunft entscheidenden Schritt in Richtung Einzelhandel unternahm.

Walter Herrmann ist tot. Der frühere Lidl & Schwarz-Vorstand und Aufsichtsrat starb im Alter von 92 Jahren. Er war maßgeblich am Aufbau des Einzelhandelsgeschäfts der Neckarsulmer Unternehmensgruppe beteiligt.

Walter Herrmann ist tot. Der frühere Lidl & Schwarz-Vorstand und Aufsichtsrat starb im Alter von 92 Jahren. Er war maßgeblich am Aufba

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats