Online-Weihnachtsvideo: Edekas emotionales St...
Online-Weihnachtsvideo

Edekas emotionales Statement gegen den Klimawandel

Edeka
Der Regentropfen "Drip" ist die Hauptfigur im Online-Video von Edeka. Sein größter Wunsch ist es, sich in eine Schneeflocke zu verwandeln.
Der Regentropfen "Drip" ist die Hauptfigur im Online-Video von Edeka. Sein größter Wunsch ist es, sich in eine Schneeflocke zu verwandeln.

Als einer der letzten großen Händler hat Edeka sein diesjähriges Online-Weihnachtsvideo lanciert. Der Branchenprimus greift eine Frage auf, die sich viele kurz vor Heiligabend stellen: Wird es weiße Weihnachten geben? Aldi und Lidl hatten ihre Videos bereits vergangene Woche gestartet.

Als einer der letzten großen Händler hat Edeka sein diesjähriges Online-Weihnachtsvideo lanciert. Der Branchenprimus greift eine Frag

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats