Osteuropa: Lidl fordert in der Ukraine ATB he...
Osteuropa

Lidl fordert in der Ukraine ATB heraus

Viktor Chik VTR
 In der Ukraine trifft Lidl auf den Händler ATB, der sein Konzept an das des deutschen Discounters angelehnt hat.
In der Ukraine trifft Lidl auf den Händler ATB, der sein Konzept an das des deutschen Discounters angelehnt hat.

Ein Marktwachstum im zweistelligen Bereich und die zunehmende Konsolidierung machen die Ukraine attraktiv für Lidl. Dort trifft der Schwarz-Discounter aber auf Marktführer ATB, der das eigene Konzept kopiert.

Ein Marktwachstum im zweistelligen Bereich und die zunehmende Konsolidierung machen die Ukraine attraktiv für Lidl. Dort trifft der Schwarz-Disc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats