Preispolitik: Der Preisauftrieb im Handel nim...
Preispolitik

Der Preisauftrieb im Handel nimmt Fahrt auf

Christian Lattmann
Marketing in Zeiten steigender Preise: Lidl unterstreicht seine Preiswürdigkeit.
Marketing in Zeiten steigender Preise: Lidl unterstreicht seine Preiswürdigkeit.

Seit Monaten wehren sich die Händler gegen steigende Preise der Hersteller. Doch im Januar zeigt sich, dass sie an vielen Stellen Ladenverkaufspreise erhöhen müssen. Mit Marketing und Promotions arbeiten die Händler am Preisimage.

Seit Monaten wehren sich die Händler gegen steigende Preise der Hersteller. Doch im Januar zeigt sich, dass sie an vielen Stellen Ladenverkaufsp

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats