Preissensible Verbraucher: Polarisierung beim...
Preissensible Verbraucher

Polarisierung beim Lebensmitteleinkauf nimmt zu

IMAGO / MiS
Was auf dem Kassenzettel steht, wird den Deutschen immer wichtiger.
Was auf dem Kassenzettel steht, wird den Deutschen immer wichtiger.

Die Verbraucherpräferenzen werden 2022 noch stärker nach Einkommen, Alter und Haushaltsgröße polarisiert sein – besagt ein Report von McKinsey und EuroCommerce. Die Deutschen wollen angesichts der aktuellen Lage beim Lebensmittelkauf mehr als bislang einsparen. Die Preissensibilität steigt sprunghaft an.

Die Verbraucherpräferenzen werden 2022 noch stärker nach Einkommen, Alter und Haushaltsgröße polarisiert sein – besagt ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats