Quartalszahlen: Alibaba wächst langsam und st...
Quartalszahlen

Alibaba wächst langsam und stutzt Prognose

Alibaba
Alibaba-Hauptquartier im chinesischen Hangzhou.
Alibaba-Hauptquartier im chinesischen Hangzhou.

Die Alibaba-Gruppe steigert Umsatz und Gewinn im dritten Quartal, bleibt aber deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Aktien stürzen ab, und das Unternehmen reduziert seine Wachstumsprognose. Die chinesische Regierung macht dem Tech-Giganten weiter das Leben schwer.

Die Alibaba-Gruppe steigert Umsatz und Gewinn im dritten Quartal, bleibt aber deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die Aktien stürzen ab

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats