Real-Immobilien: SCP gibt 34 Standorte an X+B...
Real-Immobilien

SCP gibt 34 Standorte an X+Bricks ab

Manfred Stockburger
Das von Metro wenige Jahre vor dem Real-Verkauf noch aufgemöbelte Einaufszentrum in Edingen-Neckarhausen dürfte zu den Standorte gehören, die an X+Bricks weitergereicht werden. Dort ist inzwischen eine Kaufland-Filiale, die Neckarsulmer seien Mieter, hieß es bei der Eröffnung.
Das von Metro wenige Jahre vor dem Real-Verkauf noch aufgemöbelte Einaufszentrum in Edingen-Neckarhausen dürfte zu den Standorte gehören, die an X+Bricks weitergereicht werden. Dort ist inzwischen eine Kaufland-Filiale, die Neckarsulmer seien Mieter, hieß es bei der Eröffnung.

Der russische Real-Investor SCP reicht ein Portfolio im Wert von einer Mrd. Euro an den Partner X+Bricks weiter. Ein Börsengang des Immobilienspezialisten könnte der nächste Schritt sein, es gibt aber auch andere Optionen.  

Der russische Real-Investor SCP reicht ein Portfolio im Wert von einer Mrd. Euro an den Partner X+Bricks weiter. Ein Börsengang des Immobiliensp

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats