Rechtsformänderung: Hawesko will eine Europäi...
Rechtsformänderung

Hawesko will eine Europäische Aktiengesellschaft werden

Hawesko
Jacques Weindepot zählt zu Hawesko – doch auch online handelt das Unternehmen mit Rebsaft.
Jacques Weindepot zählt zu Hawesko – doch auch online handelt das Unternehmen mit Rebsaft.

Die Weinhandelsgruppe Hawesko hat den Umstieg auf eine andere Rechtsform beschlossen. Das Unternehmen soll nun zu einer Europäischen Aktiengesellschaft werden.

Die Weinhandelsgruppe Hawesko hat den Umstieg auf eine andere Rechtsform beschlossen. Das Unternehmen soll nun zu einer Europäischen Aktiengesel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats