Galeria Karstadt Kaufhof: René Benko will kei...
Galeria Karstadt Kaufhof

René Benko will keine weiteren Filialschließungen

IMAGO / Eibner Europa
GKK-Eigner René Benko: Durch die "schwere Zeit" sei der Konzern "in Summe gut durchgekommen".
GKK-Eigner René Benko: Durch die "schwere Zeit" sei der Konzern "in Summe gut durchgekommen".

Galeria Karstadt Kaufhof-Eigner René Benko sieht das Unternehmen für die Zukunft offenbar gut gerüstet. In einem TV-Interview sagte er, es würden keine weiteren GKK-Filialen geschlossen. Durch "die schwere Zeit" sei Galeria Karstadt Kaufhof "in Summe gut durchgekommen".

Galeria Karstadt Kaufhof-Eigner René Benko sieht das Unternehmen für die Zukunft offenbar gut gerüstet. In einem TV-Interview sagte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats