Handelsmarketing: Rewe schickt "Scheine für V...
Handelsmarketing

Rewe schickt "Scheine für Vereine" in die nächste Runde

Rewe / Walter Glöckle
Rewe ruft erneut zur Unterstützung von Amateursport-Vereinen auf.
Rewe ruft erneut zur Unterstützung von Amateursport-Vereinen auf.

Rewe sorgt bei der erfolgreichen Kampagne "Scheine für Vereine" für eine neue Runde. Bereits zum dritten Mal ruft der Händler seine Kunden dazu auf, mit ihrem Einkauf ihren Lieblings-Amateursportverein zu unterstützen. Gleichzeitig aktiviert Rewe eine jüngst geschlossene Partnerschaft aus dem E-Sports-Bereich.

Rewe sorgt bei der erfolgreichen Kampagne "Scheine für Vereine" für eine neue Runde. Bereits zum dritten Mal ruft der Händler seine Ku

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats