Schweinefleisch aus Deutschland: Auch Lidl se...
Schweinefleisch aus Deutschland

Auch Lidl setzt künftig auf "5D"

IMAGO / Countrypixel
Born in Germany: Lidls Schweinefleisch soll künftig nur noch von Ferkeln stammen, die in Deutschland das Licht der Welt erblickten.
Born in Germany: Lidls Schweinefleisch soll künftig nur noch von Ferkeln stammen, die in Deutschland das Licht der Welt erblickten.

Nach Aldi kündigt nun auch Lidl an, Schweinefleisch auf 5D umzustellen. Die Neckarsulmer wollen das Ziel sogar noch schneller erreichen. Bereits im 1. Quartal 2022 soll in den Regalen ausschließlich Fleisch von Schweinen liegen, die in Deutschland geboren, aufgezogen, gemästet, geschlachtet und zerlegt wurden.

Nach Aldi kündigt nun auch Lidl an, Schweinefleisch auf 5D umzustellen. Die Neckarsulmer wollen das Ziel sogar noch schneller erreichen. Bereits

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats