Regionalkonzept von Ex-Edekaner: Trendiger To...
Regionalkonzept von Ex-Edekaner

Trendiger Tourismusmagnet

Jörn Lehmann
Der Kaufmanns-Laden lockt 1000 Kunden pro Woche an, die vor allem auf der Suche nach regionalen Besonderheiten sind.
Der Kaufmanns-Laden lockt 1000 Kunden pro Woche an, die vor allem auf der Suche nach regionalen Besonderheiten sind.

Detlef Wegner wollte eigentlich einen Unverpackt-Laden eröffnen. Doch im Betrieb wurde dem ehemaligen Edeka-Händler klar: Regionale Mitbringsel verkaufen sich im Urlaubsort Bad Doberan viel besser. 

Detlef Wegner wollte eigentlich einen Unverpackt-Laden eröffnen. Doch im Betrieb wurde dem ehemaligen Edeka-Händler klar: Regionale Mitbrin

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats