Übernahme: Edeka will mehr Real-Häuser
Übernahme

Edeka will mehr Real-Häuser

imago images / Markus Rinke
Mit SCP hatte Edeka im Frühjahr eine Vereinbarung zur Übernahme von 53 Standorten geschlossen. Jetzt will der Händler noch mehr Standorte.
Mit SCP hatte Edeka im Frühjahr eine Vereinbarung zur Übernahme von 53 Standorten geschlossen. Jetzt will der Händler noch mehr Standorte.

Edeka interessiert sich nach LZ-Informationen für mehr Real-Märkte als ursprünglich geplant. Die Hamburger trauen sich offenbar die Übernahme von rund 70 Häusern zu. In der Vereinbarung mit dem Real-Eigentümer war noch die Rede von 53 Häusern.

Edeka interessiert sich nach LZ-Informationen für mehr Real-Märkte als ursprünglich geplant. Die Hamburger trauen sich offenbar die &U

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats